Wir sind jederzeit gerne für Sie da!

Sie haben Fragen rund um unsere Produkte? Es gibt Unklarheiten bei Ihrer Bestellung? Sie wünschen einen persönlichen Kontakt? Dann nutzen Sie eine unserer vielfältigen Kontaktmöglichkeiten. 

Die Antwort(en) auf all' Ihre Fragen

Über unser Hilfe-Center greifen Sie auf eine umfassende Wissens- Datenbank zurück. Ob Fragen zu den neoos® Modellen, zu den Sprachkursen oder zur Anwendung ganz allgemein. Hier finden Sie schnell die passenden Antworten.

Zum Hilfe-Center

Ausführliche Hilfestellungen in Bild und Ton bei KOSYS.tv

Lassen Sie sich die Bedienung Ihres neoos® doch einfach in einem persönlichen Video erklären. Und nutzen Sie die fünf ausführlichen Anwendertrainings, um sich einen Überblick über alle Einsatz Möglichkeiten zu verschaffen. Ganz einfach und bequem vor Ihrem Computer.


Zu KOSYS.tv

Für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen!

Sie brauchen eine konkrete, technische Hilfestellung? Dann wenden Sie sich gerne auch per E-Mail oder Telefon an unser freundliches Support Team. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

+49 (0) 95 61-79 299-1
technik@kosys.de

Wir helfen Ihnen, dass passende Produkt zu finden!

Sie sind sich unschlüssig, welches neoos® Modell zu Ihnen passt? Welcher Sprachkurslevel der richtige für Sie ist? Wenden Sie sich an unser freundliches Support Team, und wir helfen Ihnen gerne jederzeit weiter. Per Mail oder Telefon, wie es für Sie passt.

+49 (0) 95 61-79 299-2
beratung@kosys.de

 

Helfen Sie uns dabei, unsere Produkte zu verbessern.

Sie haben Ideen zur Verbesserung der KOSYS Produkte? Erfahrungen aus der Praxis für die Praxis? Dann geben Sie uns doch bitte ein Feedback. Und bei neuen und umsetzbaren Ideen gibt es natürlich auch ein kleines Dankeschön für Ihr Feedback.

 

 

Was unsere Kunden meinen

  • Als ich vor zwei Jahren anfing, Ausbildungen in integraler Medizin in Englisch zu geben, wurde mir bewusst, wie sehr sich mein Englisch verdünn(isier)t hatte. Nach drei Monaten passivem Englisch Training ohne jeden aktiven Zeitaufwand waren meine US Freunde überzeugt, ich hätte einen Intensiv Sprachkurs belegt.

    Dr. Ruediger Dahlke
  • Ich habe meinen neoos® mini seit September und habe mich zum kostenfreien Anwendertraining angemeldet, weil ich gerne weitere Anregungen haben wollte. Es gab viele Details, die mir weiterhelfen … vor allem die Nutzung für gesundheitliche Belange und die Nutzung für Inhalte, die nicht von der Firma KOSYS stammen. Bisher habe ich nur den Sprachkurs und die KOSYS CD's genutzt.

    Bettina R.
  • Die Anwendertrainings sind sehr informativ, ich werde meinen neoos® mini upgraden, da ich nun begriffen habe, was neben dem Sprachtraining alles machbar ist.

    Walter E.
  • Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell bei KOSYS Mängel in Stärken verwandelt werden! Hatte mir der Französich Kurs mit dem 2-Tages Aktivierungs Seminar in Frankfurt bedingt gefallen, sind hier in dem Premiumpaket die erkannten Mängel nicht nur beseitigt, sondern zu einem „Runden“-Paket verbessert worden!

    Jochen S.
  • Es gefällt mir, dass bereits erworbenes Material bei der Höhe des Kaufpreises Berücksichtigung findet. Eine Wertschätzung gegenüber bestehenden Kundenbeziehungen. Vorbildlich!

    Sylke W.