Mit Leidenschaft entwickelt – hergestellt in Deutschland

Wir haben KOSYS gegründet, um die Welt - im Rahmen unserer Möglichkeiten - ein Stück „menschlicher" zu machen. Wir bieten unseren Kunden die Chance, innerhalb von 2 bis 3 Monaten eine neue Sprache zu beherrschen. Der Clou - dafür werden nur 20 bis 30 Minuten aktives Training pro Tag benötigt. Eine neue Sprache in wenigen Wochen - während das „normale" Leben einfach weiterläuft. Das ist bisher unerreicht, denn mit „klassischem" Sprachtraining würden unsere Kunden für dieses Ergebnis drei bis vier Jahre und mehr als 600 Stunden investieren. 
Das zu 100 % gehirngerechte und entspannte Training fördert „ganz nebenbei“ die körperliche und geistige Gesundheit. Und das ist auch die Basis unserer Vision - Mehrsprachigkeit für jeden Menschen - durch gesunde und nachhaltige Lernkonzepte.

 

Unsere Vision

Mehrsprachigkeit für jeden Menschen verbindet unsere Länder und Kulturen.
Wir fördern das gesunde und respektvolle Miteinander.

 

 

 

Unsere Mission

Jeder beherrscht neue Sprachen einfach und schnell. Das realisieren wir durch gehirngerechte, entspannte, nachhaltige und gesundheitsfördernde Lernmethoden.

 

 

 

Werte

Respektvoll, innovativ, verbindend, visionär, verantwortungsbewusst.

 


 


Im Gespräch – Die KOSYS-Gründer stehen Rede und Antwort

Wie ist KOSYS entstanden? Woher stammt die Idee der KOSYS-Sprachlernmethode? Und woraus hat sich der neoos® entwickelt? Erfahren Sie mehr im Interview mit Josua und Simone Kohberg.

Interview lesen

 

Pressebereich Hier finden Sie sämtliche Pressemitteilungen, Bilder, etc. in der Übersicht.

Unser Team

Was unsere Kunden meinen

  • Als ich vor zwei Jahren anfing, Ausbildungen in integraler Medizin in Englisch zu geben, wurde mir bewusst, wie sehr sich mein Englisch verdünn(isier)t hatte. Nach drei Monaten passivem Englisch Training ohne jeden aktiven Zeitaufwand waren meine US Freunde überzeugt, ich hätte einen Intensiv Sprachkurs belegt.

    Dr. Ruediger Dahlke
  • Ich habe meinen neoos® mini seit September und habe mich zum kostenfreien Anwendertraining angemeldet, weil ich gerne weitere Anregungen haben wollte. Es gab viele Details, die mir weiterhelfen … vor allem die Nutzung für gesundheitliche Belange und die Nutzung für Inhalte, die nicht von der Firma KOSYS stammen. Bisher habe ich nur den Sprachkurs und die KOSYS CD's genutzt.

    Bettina R.
  • Die Anwendertrainings sind sehr informativ, ich werde meinen neoos® mini upgraden, da ich nun begriffen habe, was neben dem Sprachtraining alles machbar ist.

    Walter E.
  • Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell bei KOSYS Mängel in Stärken verwandelt werden! Hatte mir der Französich Kurs mit dem 2-Tages Aktivierungs Seminar in Frankfurt bedingt gefallen, sind hier in dem Premiumpaket die erkannten Mängel nicht nur beseitigt, sondern zu einem „Runden“-Paket verbessert worden!

    Jochen S.
  • Es gefällt mir, dass bereits erworbenes Material bei der Höhe des Kaufpreises Berücksichtigung findet. Eine Wertschätzung gegenüber bestehenden Kundenbeziehungen. Vorbildlich!

    Sylke W.